Erste Screenshots von OneDrive.com

onedrive-logoAuch wir hatten darüber berichtet, dass Microsoft sich vom Namen SkyDrive trennen muss und diesen in OneDrive umbenennen wird. Ob das nun glücklicher ist, sei einmal dahingestellt. Wie genau die Umstellung/ Einbindung unter Windows 8.1 ablaufen wird, ist aktuell noch unklar aber vermutlich wird das mittels Update durchgeführt werden. Zumindest hat Microsoft versichert, dass eine Portierung der SkyDrive Daten nach OneDrive ohne Zutun der User stattfinden wird.

Nun sind erste Screenshots von OneDrive.com ins Netz gelangt. Großartige Neuerungen gibt es beim Aussehen nicht.

Zumindest wird man Bilderordner erstellen können, auf welche mehrere User (nach Einladung des Hauptbesitzers) ebenfalls Fotos hochladen oder löschen können. Der Ordner wird dann bei allen “Mitbesitzern” als eigener Ordner in deren OneDrive.com Account angezeigt.

OneDrive-Co-owned-Folder

 

OneDrive-Co-owner-Folder-Create

OneDrive-Co-owner-Share

[Quelle]

 

Erste Screenshots von OneDrive.com
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder