visual style, cube

Deine erstellten Themes / Visual Styles kannst du hier gerne vorstellen.
Gesperrt
Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 20.06.2006, 14:51

@ skinner

ich danke dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
seit ewigkeiten such ich den optimalen VS für mein desk , indem samu integriert ist.
habe schon millionen VS ausprobiert und auch selbst verändert. nie war er nach meinem geschmack 100 % auf meinen desk abgestimmt !
deiner passt ! thanks !
kleiner wermutstropfen - trotz compact -> könntest du das startmenü etwas kleiner gestalten ???
(in der höhe)
Bild

EDIT !!!!!!!!!!!!!! :cool:

habe mir erst jetzt den kompletten thread durchgelesen !! :lol:
mein lieber "scholli" ,hier werden aber geschütze aufgefahren.ich werde kein stateman dazu abgeben...........oder doch -> einen satz:

"Grau ist die Farbe des wolkenverhangenen Himmels an einem trüben Tag. Sie ist die Farbe vollkommener Neutralität, Vorsicht, Zurückhaltung und Kompromißbereitschaft."

in diesem sinne - weiter so skinner ! :winke:

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 20.06.2006, 14:51


Houly
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 24.03.2005, 14:56

Beitrag von Houly » 20.06.2006, 21:51

Ich weiß, das es nicht leicht ist, ein eigenes Visual Style zu erstellen. Da steckt viel harte Arbeit dahinter, bin ich gerade doch selber einen am machen.

Wie genau PEPEi das mit seinem "Sad Style" meinte, kann nur er sagen, einigen Menschen, die dein Vorschaubild gesehen haben, werden ähnliches denken. Und da steckt keine Ironie dahinter, das war, so denke ich, seine Meinung. Das du ihn dann als Vista User entarnt hast, war ja nicht weiter schlimm. "eat what you given" hat für mich jedoch nichts ironisches.
aber warum ist das so? warum diese ewige negative haltung? eventuell doch ein kleines bisschen neid?
Ewig negative Haltung. Aha. Wenn man sich die Desks von uns United Spinnern anschaut( du informierst dich ja gern), dann sieht man, das einige Visual Styles des öfteren verwendet werden. Ich hab zum Beispil Aesthetic Groove des öfteren verwendet und vergöttere Heylove dafür fast. Natürlich bin ich in gewisser Weise auch neidisch auf heylove, jedoch würd ich nie jemanden, für den ich Neid empfinde, nieder machen. Wozu auch.

Die Sache mit der konstruktiven Kritik sucht man bei den Meisten vergebens. Fast immer wird nur kurz und knapp seine Meinung gesagt. Und das war nur mal Adik's Meinung. Niemand nimmt sich die Zeit, etwas auf herz und Nieren aus zu testen und schreibt dann seine Meinung. Es mag Menschen geben die das machen oder die nach noch so kleinen fehlern suchen, aber die sind in der Minderheit.

Das man mit seinen Arbeiten nicht immer auf akzeptanz stößt, ist klar, dafür gibts halt verschiedene Geschmäcker. Du du jemanden gefunden hast, der deine Arbeit mag, ist doch klasse.

Für mich sehen deine Styles auch so ziemlich gleich aus. Klar, es ändert sich mal die Farbe(wobei die meißt recht trüb bleibt) und auch die Form einiger Elemente. Aber der Stil ist halt der selbe, das wolltest du ja auch und daher ähneln sich deine Styles. Da mit der Stil nicht gefällt, gefallen mir halt alle deine Styles nicht. Da kann man nichts machen. Ich mein wir ham schon mal angefangen darüber zu diskutieren, damals hab ich jedenfalls schon feststellen müssen, das mich dein Stil an meine Anfangstage mit Photoshop erinnert. Die ersten tuts gelesen und ausprobiert.

Und glaub mir, ich kenn die United-Spinner besser als du, und die sind kein bischen Arrogant, die sagen nur gern unverblühmt ihre Meinung.

beaver

Beitrag von beaver » 21.06.2006, 01:31

Houly hat geschrieben:Und glaub mir, ich kenn die United-Spinner besser als du, und die sind kein bischen Arrogant, die sagen nur gern unverblühmt ihre Meinung.
word!

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 21.06.2006, 08:46

Leute,ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, diese Diskussion in diesem Stil weiterführen zu müssen und mein diesbezügliches, gestriges Posting dazu geflissentlich zu ignorieren?!
Entweder wollt oder könnt ihr nicht lesen oder seid wirklich zu keiner vernünftiogen Argumentation fähig!

Mir tuts nur leid für die paar wenigen User, die sich mit dem Ausgangsposting von Skinner auf vernünftige Weise auseinandergesetz und konstruktive Kritik geübt haben!

----- C L O S E D -----

Gesperrt