2006 Oktober

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

semilia

Beitrag von semilia » 09.10.2006, 20:21

:dudu:freeman nicht vergessen, sonst bin ich noch schuld.
btw... was für ein stressiger raum als wp
:D

Danke... hab alle deskmodderthemes durchgeschaut und irgendwie haben die alle nicht so sonderlich gut gepasst. Welche würde denn deiner Meinung nach passen?

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 09.10.2006, 20:21


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 09.10.2006, 20:23

@ freeman
schicker dunkler Desk! Kann man nicht meckern. Schließ mich aber semilia an. Würd man einen dunkleren VS empfehlen. so in der Richtung wie Photo Pro http://interfacelift.com/themes-mac/details.php?id=164. Ist zwar jetzt ein Mac-Skin, aber nur mal als Anhaltspunkt, damit du siehst, was ich meine!

@ semilia
eleganter Desk! Paßt alles auch sehr schön zusammen. Die braune Schrift die sich überall findet ist das Tüpfelchen auf dem i das den Desk super abrundet!

Lip
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.12.2005, 12:50

Beitrag von Lip » 09.10.2006, 20:24

@semilia
Würd ich 1:1 so übernehmen, hab daran gar nichts auszusetzen. Gute Arbeit!

@Freeman81
Hmmm, jetzt ehrlich gesagt net so ganz mein Stil! ;)
Wenn du nicht schon selbst geschrieben hättest, dass du dich von der grauen Jahreszeit hast inspirieren lassen, ich glaub ich hätt dich danach gefragt. :D
Naja um mal ein bisschen konkreter zu werden:

- Ich bin kein Fan von diesen Metal-VS, aber das ist ganz sicherlich geschmackssache! Ich würd da eher was dunkles nehmen was zum Wall passt. Außerdem find ich die Anzeigen (Transparent - eher Longhorn? Aber nix Apple-mäßiges) hamonieren irgendwie nicht mit dem VS. Aber ein Austauschen des VS würd da denk ich mal schon reichen

- Firefox-Skin passt nicht so recht rein. Du hast sonst keine grünen Elemente, es gibt so viele Apple Firefox-Skins da draußen, die auch zu Y'z Toolbar passen würden, warum nicht einen davon? ;)

Sonst gefällt mir der Desk eigentlich ganz gut.

Sorry wenn mein Beitrag zu dir jetzt etwas lang und "zerreisend" aussieht, ist nicht so gemeint! ;) Nur ich denke es ist fair wenn ich dir sage was mir genau nicht so gut gefällt, sonst ist Kritik nicht nützlich.

@phistoh
Sehr nett! 2 Sachen fallen mir auf aber du hast ja schon gesagt, dass du da was ändern willst:

- Den Stern hast insgesamt in der Taskleiste in 3 verschieden Farben und Größen - Was einheitliches fänd ich besser :D (Ich würds in dem Blau-Grün wie beim Startbutton machen, da du ja diesen Substyle von AG gewählt hast!)
- Die Gruppen-Icons bei Miranda müssen noch geändert werden! ;)

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 09.10.2006, 20:38

@Freeman81: Bin auch der Meinung, dass der VS suboptimal zu dem Wallpaper passt. Außerdem sieht die Schrift seltsam dürr aus. :kopfkratz: Ich würde einen matten dunklen VS empfehlen. Ansonsten ist der Desk nämlich durchaus schick. :smile: Wofür nimmst Du denn das PS3-Icon? :D Ist doch eines oder?
@semilia: Kann man so lassen. Vielleicht bei Miranda im Eingabebereich noch den Hintergrund anpassen.

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 09.10.2006, 20:39

@semilia

super desk. das wallpaper ist einfach genial. hab mir auch schon mal überlegt etwas damit zu machen, hatte aber keine ideen. an deiner stelle würde ich noch das eingabe fenster anpassen und beim firefox die menüleiste anhand von compactmenu ausblenden. sonst ein spitzen desk :daumen:
Bild

semilia

Beitrag von semilia » 09.10.2006, 22:35

Danke an alle für die comments! Hab jetzt das Eingabefenster von Miranda noch farblich angeglichen. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass es anders war.

@ i3black0ut
Diese Menuleiste möchte ich schon lang ausblenden, nur weiß ich noch nicht wie. Aber ich widme mich mal der Suchfunktion. Hab da schon einiges gefunden. ;)

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 09.10.2006, 22:56

@semilia
hier noch der link zu compact menu. Klick
Bild

interpol
Frischling
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 08.08.2006, 18:05

Beitrag von interpol » 09.10.2006, 23:35

is noch nich ganz fertig..UND WEHE JEMAND SAGT DER DESKTOP WÄRE KINDISCH!

http://www.geocities.com/berlinevamanu/desktop3.JPG

hintergrund deviantart / icons deviantart /itunes remote wigdet

Freeman81
Frischling
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 06.04.2006, 16:51

Beitrag von Freeman81 » 09.10.2006, 23:41

danke euch allen für eure vorschläge...

werde mich mal auf die suche nach einem matt-dunklen VS machen der passt.

@gemini2: die PS3 beinhaltet meine games (hab das icon so aus vorfreude gemacht)

@Lip: werd wegen dem browser-skin mal sehen was ich finde, nachdem ich ja OPERA 9 verwende und nicht wie du angenommen hattest Firefox...aber recht haste trotzdem :thx:

@semilia: hab da paar sachen verwischt, weil dort persönliche daten von mir und von dritten stehen, die nicht für ALLE augen bestimmt sind. :-x

werd nochmal dran basteln und ggf. ein update machen...aber danke bis dahin!

LG
Freeman

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 09.10.2006, 23:48

@ interpol
Nein, ich sag nicht, das der Desk kindisch ist, ich sag mal er ist anders. Fernab jeglichen Mainstreams.
Ich persönlich möchte ihn nicht, aber auffallen tust mit dem Teil in jedem Fall.
Was ich jetzt nicht so gut wie deinen Desk finde ist die Beschreibung der Daten zu deinem Desk.
"hintergrund deviantart / icons deviantart " - unwahrscheinlich informativ und aufschlußreich bei aktuell 26,460,070 deviations auf der Seite! :(
Dazu kommt, das diejenigen, die sich stunden- wochen- oder gar monatelang hingesetzt haben um ein Wall oder ein Iconsset zu kreieren, es auch verdient haben, das ihre Arbeit namentlich gewürdigt wird.
Also bitte denk in Zukunft dran! Danke!

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 10.10.2006, 01:27

ich kann mich (wie so oft) mal wieder eumels meinung von eumel anschließen... wär mir viiiiiiiel zu bunt :D
Bild

fl03
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 24.04.2005, 20:12

Beitrag von fl03 » 10.10.2006, 01:33

Bild

VS / OB: Powder
Wall: kA
Apps: foobar2000 mit Config von Strictly (angepasst)

Keine Zeit zum Modden

febernovo
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 11.09.2006, 16:27

Beitrag von febernovo » 10.10.2006, 04:11

Bild
PS: The Ava is resize

semilia

Beitrag von semilia » 10.10.2006, 06:50

@ interpol
Die Idee ist klasse. Mal etwas komplett anderes. Die "9" in der Katzenpfote würde ich jedoch noch in irgendeiner weise dem restlichen desk anpassen.

@ fl03
Der vs ist schön. Das eingebaute Menu oben in der Taskleiste ich auch klasse. Was mich ein wenig stört ist das zu schlichte WP.

@ febernovo
I think it is a pity that the sun (top of the wall) is behind the vs. The sidebar is awesome as usual. The icons work perfect with the wallpaper. It's just great!

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 10.10.2006, 07:04

@ fl03
Sehe deinen Desk ähnlich wie semilia. Der VS ist klasse die Menueleiste sieht toll aus. Wall past dazu aber kommt einfach zu nüchtern rüber. Laß alles wie es ist, aber setz noch ein farblich passendes Hioghlight aufs Wall.

@ febernovo
Theme, Icons and Sidebar looks beautifull, the wall is nice, too. But i think, this wall ist not the optimum in this combination.
And thanks for your Artist's comments on DA! ;)

Gesperrt