Sysmetrix Anzeigeproblem

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Sysmetrix Anzeigeproblem

Beitrag von Eumel » 10.05.2004, 13:56

hallo zusammen,

nachdem ich mich jetz tlängerte zeit mit desktop x gespielt habe, wollte ich gestern nach längerer zeit sysmetrix verwenden.

hab mir da die version 3 installiert und dazu versuchsweise die skins monolith2 sowie cooler4smx vond er seite: http://www.wincustomize.com/skins.asp?library=28



mein problem: beim laden der skins bekomm ich den hinweis das die skins für eine neuere version gemacht wurden. die sysmetrixupdatefunktion sagt mir aber das 3.0.0 die neuste version ist.

theoretisch scheint alles zu funzen, jedoch werden mir bei den grafischen anzeigen die zeiger von zb. cpu, uhr, temeratur nicht angezeigt.



da es sich ja um eine beta handelt hab ich sie deinstalliert, die 2er version instalilert und habe da das selbe problem.

wäre schön wenn jemand von euch einen tipp hätte. bedanke mich im voraus herlich für eure bemühungen.

gruß vom eumel

Tante Google

Sysmetrix Anzeigeproblem

Beitrag von Tante Google » 10.05.2004, 13:56


aLPha_tONic
Meister
Meister
Beiträge: 358
Registriert: 28.11.2003, 10:26

Beitrag von aLPha_tONic » 10.05.2004, 16:39

Hmm ich wollte jetzt eigentlich sagen "Installiers doch einfach mal neu" aber das hab ich eben gemacht und ich kriege auch die meldung "bitte updaten sie ihre sysmetrix version" (nicht der genaue wortlaut :wink: )!

Naja ich find samurize eh viel kewler 8) versuch dich doch mal mit samurize ist nach ner kurzen eingewöhnungsphase garnicht so schwer!

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 10.05.2004, 20:19

ich kann dir nur beipflichten das samurize viel cooler ist und ich hab auch schon einige versuche unternommen, aber nachdem ich erstmal wieder zielich verzweifelt bin am deutschen wetter-samu, zum einen hab ich das mit meiner stadt nicht gebacken bekommen zum anderen hat er mir die icons nicht angezeigt, ist samu zum, ich glaub, 5ten mal gefrustet von der platte geputzt worden.

aber ich mach mich sicher mal wieder drüber.

danke dir trotzdem.



servus sagt der eumel

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 10.05.2004, 20:26

@eumel:

Deine beiden angesprochenen Probleme sind hier im Forum mehrmals besprochen worden. Versuchs nochmal!



Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

aLPha_tONic
Meister
Meister
Beiträge: 358
Registriert: 28.11.2003, 10:26

Beitrag von aLPha_tONic » 10.05.2004, 20:28

Mein samurizestyle hat garkeine icon's mehr alles im zuge der minimalisierung wegrationalisiert :lol:

Reborn
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2684
Registriert: 22.04.2004, 05:43

Beitrag von Reborn » 10.05.2004, 23:08

eumel59 hat geschrieben:ich kann dir nur beipflichten das samurize viel cooler ist und ich hab auch schon einige versuche unternommen, aber nachdem ich erstmal wieder zielich verzweifelt bin am deutschen wetter-samu, zum einen hab ich das mit meiner stadt nicht gebacken bekommen zum anderen hat er mir die icons nicht angezeigt, ist samu zum, ich glaub, 5ten mal gefrustet von der platte geputzt worden.

aber ich mach mich sicher mal wieder drüber.

danke dir trotzdem.



servus sagt der eumel


Denke, du solltest dich nicht in den heftigeren Scripts versuchen, sondern einfach mal bei den "roots" anfangen. Habe auch Samu das erste Mal versucht, effektiv zu nutzen. Das Zwischenergebnis findest du in dem Thread "Desktop Mai". Es ist schon wichtig, erstmal die einfacheren Dinge anzuchecken :wink: . Erst wenn das klappt, dann wage dich an die dickeren Scripte ran.
Bild

Antworten