Vodafone möchte seinen Usern bzw. Kunden offensichtlich noch schneller Hilfe bieten, denn auf Facebook hat man dafür nun eine neue Vodafone Serviceseite veröffentlicht. Jeden Tag kann man dort auf qualifizierte Hilfe und Antworten hoffen.
Neben allgemeinen Anfragen sollen hier Fragen bzgl. Netz, Tarifen oder Verträgen gestellt werden können und so auch anderen Usern öffentlich gemacht werden, welche möglicherweise ähnliche Fragen haben. Man möchte damit also einen Schritt auf den User zu gehen, was meiner Ansicht nach genau die richtige Richtung ist. Über solche sozialen Netzwerke erreicht man mehr, als wenn man sich mit der Hotline oder per Email mit dem Kundenservice auseinandersetzen muss.
So beschreibt Vodafone die neue Service-Seite:
[stextbox id=“zitat“]
Hallo! Wir freuen uns, dass Du uns auf unserer neuen Service-Seite besuchst. Hier informieren wir Dich zu allen Themen rund um unsere Service Bereiche (Tarif, Vertrag, Netz, etc.). In der Zeit von Mo.-Fr. 8-21Uhr und Sa., So., Feiertags von 8-20Uhr sind wir hier Dein direkter Ansprechpartner. Sollte es mal ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen – oder Du außerhalb der Servicezeiten posten – dann sind wir noch damit beschäftigt, Dein Anliegen zu prüfen. Eine Rückmeldung erhältst Du aber in jedem Falle.
Du hast schon jetzt direkt eine Frage? Dann schreib uns doch einfach an! Wir freuen uns darauf.
[/stextbox]
Was meint ihr ?