KB2987107 für den Internet Explorer 11 bringt die Bing Suchleiste mit. Diese kann man aber auch entfernen

internet-explorer-neue-registerkarte-mit-bing-suchleisteMit dem Oktober-Patchday kam gestern auch das Kumulative Sicherheitsupdate für den Internet Explorer 11 mit. Dieses Sicherheitsupdate beinhaltet nicht nur Sicherheitspatches, sondern auch die KB3009037.
Und genau dieses Update ist dafür zuständig, dass man in der neuen Registerkarte im Internet Explorer nun auch die Bing-Suchleiste findet. Richtig schön dick und breit macht sie sich.

Aber diese kann man, wenn man denn möchte, auch ohne Probleme wieder entfernen.

internet-explorer-neue-registerkarte-mit-bing-suchleiste-entfernenMan geht ganz infach oben rechts in die Einstellungen vom Internet Explorer (Zahnrad) / AddOns verwalten.

Links nun Suchanbieter anklicken und den Haken bei „In Adressleiste und Suchfeld auf der neuen Registerkartenseite suchen“ entfernen.
Schon hat man wieder die Seite mit den häufig verwendeten Seiten ohne die Bing Suchleiste.

KB2987107 für den Internet Explorer 11 bringt die Bing Suchleiste mit. Diese kann man aber auch entfernen
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “KB2987107 für den Internet Explorer 11 bringt die Bing Suchleiste mit. Diese kann man aber auch entfernen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder