Paragon bietet mit seinem Festplatten Manager ein vielseitiges Werkzeug an, mit dem man nicht nur Festplatten partitionieren kann. Auch eine Backup & Recovery, sicheres Löschen von SSDs und HDDs, Migrations Funktionen sind enthalten. Die Oberfläche der Version 16 wurde noch einmal überarbeitet, damit man noch einfacher die Funktionen findet.
Diese sind nun unterteilt in Backup & Recovery, Partition Manager,Disk Wiper und Drive Copy. Weiterhin neu in dieser Version ist, dass man Backup-Jobs nun planen kann. Schnelle „Stand-alone“ Sicherungen sind nun möglich. Also alles in allem ein „All in One Tool“.
Die Preview kann kostenlos getestet werden und hat auch kein Zeitlimit. Sie kann also uneingeschränkt, aber ohne weitere Softwareupdates nach der Veröffentlichung ausprobiert werden. Die ersten 20, die wertvolle Feedbacks abgeben, erhalten dann die finale Version kostenlos. Alle anderen bekommen einen Nachlass von 30% auf den Preis. Oder man testet die Preview weiter.
Erscheinen wird der Paragon Festplatten Manager 16 dann im Herbst 2017. Einsetzbar ist er ab Windows 7 bis zur Windows 10. Wer sich alle Features einmal in Ruhe anschauen möchte, der braucht nur diesen Link öffnen. paragon-software.com/hdm-preview/. Dort ist dann auch der Downloadlink. Hier noch ein paar Bilder der neuen Version.
Quelle: Mail
Habe in seit gestern getestet, funktioniert soweit ganz gut aber die neue Oberfläche gefällt mir überhaupt nicht.
Ich werde wohl bei FM15 bleiben
Die neue Oberfläche sieht doch super aus. Es ist nicht gedulet das leute bei Programme das Design nicht mögen.
Alle leute sollen jedes Design mögen danke.
Seit 15 Jahren auf meinen Computern … eines der besten Programme und Paragon lässt sich garantiert nicht lumpen, auch mal kostenlose Features an zu bieten.
Für mich ist die Benutzeroberfläche übersichtlich, im Moment nur in Englisch. Man kann Backups machen, Festplatten verwalten und migrieren (HDD & SSD). Leider gibt es noch kein vollständiges Anwender-Handbuch. War bis jetzt mit Paragon 15 immer zufrieden.
AHHHHHHHH was haben die den für Kidergartenkacke Verbrochen ich liebe mein FM 15 Pro.
Ich hoffe inbrünstig die die Pro Version nicht so aussieht.
Hatte ja schon angst davor das ich das erste mal Backup & Recovery 16 sa, sofort wider gelöscht.
Ich finde es schon unverzeihlich in der FM 15 Pro sp5 das man nicht das Verzeichnis angeben kann wo es installiert ist.
Ohja jetzt werde ich Böse muss da mal das Forum damit nerven
PS: FM 16 wider gelöscht, kot** fast
Die Preview kann kostenlos getestet werden … Das tue ich schon bei Windows 10.
Hier beim Festplatten Manager bin ich noch nicht so mutig.
ich vertraue Paragon, hab den seit 12 Pro und noch nie was passierte, auch der 16 läuft ohne Probleme hab in getestet.
Hald umständlich 1-2 Minuten bis man eine Partition teilen kann, v 15 eine halbe Sekunden.
Wenn es so bleibt kaufe ich die FM 16 Premium und in der Firmen Business Version werden sie sicher keine Kindergarten Optik machen.
Easeus mochte ich noch nie
Das herstellen von Linux und PE Version ist ohne Problem und frickeln zu machen, das mit der WinPE was von MS herunterladen ist von MS so gewollt, man darf keine PE mehr mit Liefern, das sich China nicht dran hält ist ja wohl klar. ^^
schon die Backup &Recovery 16 war ein Flop von der Bedienung und Aufmachung. Ungereimtheiten ohne Ende. Siehe auch Paragon Forum.
Festplattenmanager 15 Pro habe ich lange Zeit benutzt. Da es aber immer wieder Probleme beim Rücksichern gibt (umständlich ) da man nur einzelne gesicherte Elemente nach und nach zurückspielen kann und nicht direkt die ganze Platte, wenn diese unterteilt ist, ansonsten wird aus anderen Partitionen dann auch schon mal unpartitionierter Speicher und man muss die Partition dann wieder herstellen lassen .
Ich habe alle Computer umgestellt auf Easeus. Einfach zu Bedienen zuverlässig und gut. Problemloses Erstellen einer Win PE CD und einer Linux Variante, die auch beide funktionieren.Die Frickelei bei anderen Programmen mit einer Win PE CD war ich endgültig leid.
Rückspielung auch aus dem laufenden Programm heraus möglich.
Hatte Paragon schon seit der Version 6 in Gebrauch, leider nun nicht mehr. Aber der Ersatz ist ebenfalls erstklassig.
write:B&R 2016 Free ist in der Optik nicht gelungen – umständliche Suche der gewohnten Funktionen! – und die Sicherungen dürfen ja auch nicht älter als zwei Jahre sein … Das Erstellen der Rettungs -Disk – warum ist das jetzt so ein Spießrutenlauf … ?
gepostet mit der Deskmodder.de-App
hallo ich habe ne frage habe Problemme bei 2 hdds wen ich extern anstecke kann ich nicht auf die platte zugreifen /dateisystem weil bei die hdds steht unter computerverwaltung Raw und nicht NTFS wiest ihr zufelig eine lösung wie ich das wieder ändern kann weis nicht wie das kommen konnte sonst ist es immer gegangen
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Bevor wir hier herumdoktern, probiere einmal die externen Platten an einem anderen Rechner aus.
PS: Die Frage wäre im Forum besser aufgehoben gewesen.
Paragon Hard Disk Manager 17.10.2.5049
https://www.paragon-software.com/us/hdm-25-anniversary/
https://dl.paragon-software.com/esd/797-FRU/Paragon-797-FRU_WinInstall_x64_17.10.2_000.exe