Kurzinfo für die Besitzer eines Huawei P10, welche ein Gerät mit Vodafone-Branding nutzen. Denn ab sofort rollt Vodafone ein neues Firmware-Update aus.
Dabei handelt es sich um die Version VTR-L09C02B151, welche u.a. den Juli Sicherheitspatch von Google mit an Bord hat. Weiterhin gibt’s Verbesserungen bei der Kamera und deren Aufnahmequalität sowie bei der Empfindlichkeit des Touchscreens. Ebenso gibt’s Verbesserungen in Sachen Systemstabilität.
Weitere Änderungen sind dem Changelog nicht zu entnehmen. Die Androidversion bleibt 7.0 und auch an der EMUI-Version 5.1 hat sich leider nichts geändert.
Huawei P10: Firmware-Update für Geräte mit Vodafone-Branding verfügbar
das neue AGM X2 Outdoor Smartphone mit 6000mAh riesigem Akku und geile 16MP Frontkamera gleich auf den Markt, kann man eine Testbericht von euch erwarten??