Findoo Browser und DDiary – Neu im Windows Store

Sucht ihr noch einen Browser, mit dem man im Prinzip nur „surfen“ kann und nichts weiter? Dann ist vielleicht der Findoo Browser als dem Windows Store als PC App etwas. Der ist so einfach aufgebaut, dass man seine Favoriten speichern, den Cache leeren, oder die Farbe in der Leiste oben verändern kann. Mehr nicht.

Ich hab ihn mal getestet. Er startet wirklich sehr schnell und das war es auch schon. Bei den Vorgaben von Microsoft ist unter der Haube der Edge enthalten. Aber nun gut. Mal schnell etwas über Google suchen oder eine Seite aufrufen ist ja schon mal ganz ok. Dahinter steckt die Websuche findoo.ga, um mehr „Suchopfer“ zu finden.

Eine andere neue App im Store ist DDiary. Den Schulkalender kennen vielleicht einige von euch schon als Android oder iOS App. Mithilfe der App kann ein Stundenplan auch mit anderen Mitschülern erstellt und verwaltet werden. Auch persönliche Termine können dort eingetragen werden. Die App unterstützt alle wichtigen Funktionen der Webseite

Info und Download:

Findoo Browser
Findoo Browser
Developer: Findoo
Price: Free

DDiary
DDiary
Developer: OMU Productions
Price: Free

Danke wie immer an @Necrosoft

Findoo Browser und DDiary – Neu im Windows Store
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Findoo Browser und DDiary – Neu im Windows Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder