Als letztes Produkt aus dem neuen Hardware-Sortiment von Google möchte ich hier im Blog noch kurz die Google Pixel Buds erwähnen. Hierbei handelt es sich um Googles erste Bluetooth-Kopfhörer, welche mit Übersetzungs-Funktion ausgestattet sind.
Ähnlich der Apple AirPods werden diese in einem Case geliefert, welches auch zum Laden der Kopfhörer dient. 5 Stunden sollen die Pixel Buds durchhalten können. Das Case liefert dann nochmal 25 Stunden Akkulaufzeit.
Zum Preis von 179,- Euro solle die Ohrhörer sehr guten Sound liefern. Wie geschrieben kommen die Pixel Buds mit integriertem Google Übersetzer. Benötigt wird aber ein eigenes Smartphone, welches mit dem Pixel Buds gekoppelt ist. Heißt also das Smartphone übersetzt und über die Pixel Buds wird dann die Übersetzung ausgegeben.
Auch der Google Assistant ist mit an Bord so dass eine Kopplung mit anderen Google Cast fähigen Geräten möglich ist.
Vorbestellungen in Deutschland sind aktuell noch nicht möglich. HIER könnt ihr euch bei Interesse aber auf eine Warteliste setzen lassen. Weitere Details gibt’s im Google Blog.
bis zu 5h Spieldauer, find ich zu wenig für 180€, man rennt langsam von Ladebuchse zu Ladebuchse jeden Tag (Fittracker,e-Zigarette,Handy,Smartwatch,Bluetoothkopfhörer etc.)
Eziggis weglassen, gibt nur Krebs.
Und wegen preis google ist nicht apple also 2-3 monate warte und schon fällt der preis, tief