Kalender in der Taskleiste nun mit direkter Eingabe von Terminen

Öffnet man den Kalender in der Taskleiste, so hat man bislang ein Pluszeichen mit dem die Kalender App geöffnet wird. So wie es aussieht ist Microsoft (endlich) dabei die Eingabe von Terminen nun direkt zu ermöglichen.

Aktuell in der Windows 10 18890 ist nun ein Eingabefeld, die Angabe der Uhrzeit und ein weiteres Feld für die Notizen integriert worden. Aber derzeit funktioniert es (jedenfalls) bei mir nicht. Aber es ist schon einmal schön zu sehen, dass Microsoft es nun endlich mal in Angriff nimmt.

Man kann durchaus davon ausgehen, dass wenn es korrekt funktioniert, dass dann auch die älteren Windows 10 Versionen davon profitieren werden.

Windows 10 Tutorials und Hilfe

In unserem Windows 10 Wiki findet ihr sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese ganz einfach bei uns im Forum.

Kalender in der Taskleiste nun mit direkter Eingabe von Terminen
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Kalender in der Taskleiste nun mit direkter Eingabe von Terminen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder