Revo Uninstaller (Free) deinstalliert nun auch Apps ab der Version 2.1.0

Den Revo Uninstaller werden sicherlich einige von euch kennen. Ein Tool mit dem man Programme restlos entfernen kann. Soweit es möglich ist. Aber nun bietet der Revo Uninstaller (als Installer oder portable) auch in der Free-Version die Deinstallation von Apps an.

Kommt ja doch immer mal wieder vor, dass der Uninstaller von einem Programm schlecht programmiert wurde und noch Reste im System und in der Registry übrig bleiben. Da kann dann der Revo Uninstaller auch in der Free Version helfen. Klappt nicht immer 100%ig, aber es ist jedenfalls eine Chance, Mist aus dem Betriebssystem loszuwerden. Dafür hat der Revo Uninstaller gute Funktionen.

Weitere Verbesserungen in der Version 2.1.0

-Verbesserte Auflistung der installierten Programme
-Verbessertes Scannen nach Resten
-Kleinere Fehler behoben

Dazu noch den Cleanmgr+ und man kann auf Tools verzichten, die einem eine zehnfache Geschwindigkeit des PCs nach deren Reinigung versprechen. Ich will jetzt hier keine Namen nennen. Leider gibt es genügend davon, die den Rechner eher „demolieren“, als dass er bereinigt wird.

Wer den denen Revo Uninstaller ausprobieren möchte: revouninstaller.com/revo-uninstaller-free/

Revo Uninstaller (Free) deinstalliert nun auch Apps ab der Version 2.1.0
zurück zur Startseite

11 Kommentare zu “Revo Uninstaller (Free) deinstalliert nun auch Apps ab der Version 2.1.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder