Beim letzten Gewinnspiel waren ja viele dabei, die sich für Audials One interessiert, es aber leider nicht gewonnen hatten. Daher können wir nun noch einmal etwas nachschieben. 72 Stunden habt ihr die Möglichkeit Audials One Music 2019 SE herunterzuladen und zu installieren.
Audials One Spezial-Edition (SE) ist eine Auskopplung des Flaggschiffs Audials One. Der Fokus liegt auf den beliebten Musik-Funktionen. Die Musik lässt sich bis zu 320 kBit/s speichern mit Tags und allem was geht. Ihr habt eine große Auswahl an Radiosendern, Charts von YouTube und mehr. Alles kann einfach abgespielt, oder aufgenommen und gespeichert werden.
Nach der Aufnahme werden die Lieder dann automatisch geschnitten und in eurem Ordner abgelegt und zu den Favoriten hinzugefügt. Aber das ist nicht alles. Auch Podcasts und TV stehen euch zur Verfügung. Auch hier könnt ihr Das Erste, ZDF, Pro7, Sat1, RTL und 37 weiteren, alle deutschen TV-Sender aus dem Internet ansehen oder aufnehmen lassen.
Nach der Installation werdet ihr nach eurem Namen und Mail-Adresse gefragt, die ihr eintragen müsst.. Danach ist das Programm voll funktionsfähig. Beim Start und auch beim Beenden wird euch zwar ein „Willkommen in der Spezial-Edition angezeigt. So jedenfalls bei mir. Ich muss aber zugeben, ich hab nur einen Pseudo-Namen und -Mail eingegeben. Aber ich denke damit kann man leben. Weitere Werbung ist im Programm nicht enthalten.
Der Versuch Musik oder auch etwas aus dem TV aufzunehmen klappte super. Nimmt man Musik aus dem Radio auf, dann dauert das Schneiden der Musik zum Schluss etwas, bis die Datei dann auch im Ordner angezeigt wird. Aber dann hat man sie archiviert und kann die Tags, wenn man möchte auch noch nach editieren.
Alles in allem eine tolle Sache und das für „Lau“.
Download für 72 Stunden:
- Der Download steht bis Dienstag, 8.10. bis etwa 9.00 Uhr zur Verfügung.
- Der Webinstaller lädt etwa 150 MB nach. Je nach Einstellung bei der Installation.
- Die Zeit ist abgelaufen
Vielen Dank
und das alles für lau..??keine erwähnung das man zwangsregistrieren muss um zu aktivieren..sonst läuft das prog nähmlich nicht..!!also volle user kontrolle ereichen will..also nix UMSONST..!!hatt also doch alles nen haken..solte man stehts mit erwähnen..so lutschen sich viele das prog und werden enteuscht..!!
Schon mal den Text gelesen, anstatt hier so zu posaunen?
Manchen ist echt nicht zu helfen.
…stimmt. Lauter falsche Töne aus der Posaune. Ohrenschmaus ist was anderes.
Hast du dir den Beitrag mal ganz durchgelesen? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest du wissen dass sogar der TE einen Pseudo-Namen -und Mail eingetragen hat
Dem kann ich mich nur anschließen: Vielen Dank
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Mein Post bezog sich auf den ersten ganz oben. Zwischenzeitlich kamen welche dazwischen und ich hatte nicht aktualisiert und dadurch hat sich der Sinn meines Post verdreht. Zum Klarstellen: Vielen Dank für deine Mühen!
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Ist die SE auch updatefähig oder geht dies nicht.
Falls es innerhalb der 2019 Version mal ein Update geben sollte.
Lieben Dank schon einmal für eine Antwort.
gepostet mit der Deskmodder.de-App für Android
Updates wird es wohl keins mehr geben, da ja schon die 2020 draußen ist.
Auch keine reinen Sicherheitsupdates? Das wäre aber schon wichtig, bei so einem Programm, findest Du nicht?
angetestet, funktioniert soweit wie es soll
(Radio hören / eigene Musik / Videos und TV-Programme) ?
aber
es lässt sich absolut nicht mehr deinstallieren ( gibt Fehler im Scriptablauf)
Lief es noch im Hintergrund?
Hab es mal probiert alles ok
https://abload.de/img/testkjjj5.jpg
das könnte evtl. sein, ob im Systray noch was aktiv war, hatte ich nicht drauf geachtet
– aber nicht so ganz das was ich für meinen TV-Stick bräuchte, deswegen Image von 15:17 zurückgeschrieben
Ein ganz dickes DANKE ! Wie seid Ihr doch nett zu uns.
Bin mal gespannt, ob sich die Radio-Senderlisten updaten lassen.
Hoert doch auf hier einen auf ehrenmann oder grosszuegig zu machen … lool…Der Post hier ist schlicht und einfach @PRODUCTPLACEMENT@, sonst nuescht… Und WENN man fake Daten eingeben kann, wozu das Gaanze regisitrierungsgedoens??? Wohl deshalb, das es Doofe gibt, die alles dummehrlich ausfuellen?
Also ich mag Deskmodder zwar, aber da ist es einfacher die 2020 aus dem gully zu klauen … lool.
PS: Unter dem Tux braucht man das sowieso net….
wow
du scheinst ja einer der ganz grosser durchblicker zu sein
wenn du dich im gully (ja, kenn ich, btw) so wohl fühlst, was machst du dann hier bei dummehrlich ?
wenn du das zeugs unter dem tux nicht brauchst, was krakeelst du in einem win-forum herum ?
wenn du …
ach was, du bist einfach der beste.
bleib so wie du bist.
vielen dank im namen aller downloader! super
Bekomme immer die Meldung „RapidSolution Pseudo SCSI Adapter“ der PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung des Gerätes abzuschließen.
Der Neustart unterbindet die Meldung aber nicht.
Hat hierfür jemand evtl. einen Lösungsansatz?
Danke und viele Grüße
gepostet mit der Deskmodder.de-App
hast du eine SSD mit Samsung Magican laufen ?
Nein, habe keine SSD verbaut
gepostet mit der Deskmodder.de-App
habs mal auf die „schnelle“ gegockelt – es kann / könnte sein des es an (einem) Tool(s) liegt das virtuelle DVD-Laufwerke erstellt
( z.B. Daemon Tools ) und da was nicht richtig läuft / fertig installiert wurde
@Manny: danke für die schnelle Bemühung. Soweit ich herausgefunden habe, muss es irgendwie mit Audials (=RapidSolution) zu tun haben.
Und zwar genauer mit „Tunebite“ welches wohl ein virtuelles Laufwerk eingerichtet hat, das bei der Installation aber nicht „migriert“ wurde.
PS: werde mal ins Forum damit wandern.
Danke noch mal
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Bessere „Anlaufstelle“ für das Problem wäre aber das Forum – https://www.deskmodder.de/phpBB3/index.php – auch als Gast / nicht registrierter Besucher
Versuche mal Folgendes: in Audials zu Einstellungen gehen. Gleich im ersten Menü ist ganz unten die Option „Treiber neu installieren“. In der 2020er Version gibt es dort einen „Treiber-Manager“, der aber in der 2019er fehlt. Mir ist auch klar, warum die den inzw. eingebaut haben. Deswegen nur so als Tipp: schaue Dir mal genau Deine Audio-Treiber im Geräte-Manager an (ausgeblendete anzeigen). Und schaue auch mal Deine Audioeigenschaften an. Könnte sein, dass Du dann überrascht bist.
Zudem sind die TV- und Audio-Listen sehr veraltet. Bei Live TV sind z. B. Blizz und Family TV aufgeführt, die gibt es schon ewig nicht mehr. Andere neuere Sender fehlen hingegen, so wie auch die Pro7- und Sat1-Sender (also free in SD).
PS: RapidSolution = Audials. Und diesen „RapidSolution Pseudo SCSI Adapter“ hatte ich nicht. Es werden auch Sachen von Ashampoo installiert.
@Carsten
vielen Dank. Das war genau der richtige Ansatz. Treiber neu geladen. Fehlermeldung und virtuelles Laufwerk im Explorer sind nun weg
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Freut mich.
Ist aber sehr buggy das Teil. Habe es wieder entfernt. Um die 28 !!! Audio-Treiber wieder zu entfernen, musste ich bei allen in der Registry die Rechte übernehmen.
Konnte oben nicht mehr editieren. Ich meinte, es werden auch Dateien von Ashampoo installiert.
Ja, das stimmt, sind ne Menge Treiber drin und Ashampoo Dateien sind auch dabei
Als Standardplayer wäre das jetzt nicht so mein Ding…
Die Record Funktion für Spotify und I-Tunes etc. hatte mich interessiert und funktioniert ja soweit auch ganz gut.
Ansonsten bleib ich beim WindowsMedia Player und MusicBee (der viele interessante Einstellungen hat, wie zB den Transparentmodus und auch Radio ist integriert)
gepostet mit der Deskmodder.de-App
@winmx, werde mir MusicBee mal ansehen, danke für den Tipp.
ach, dafür nicht…
muss man sich aber ein wenig reinfuchsen… bis man die für sich passende Einstellung und Darstellung gefunden hat. Gibt auch viele nützliche Plugins dafür (über die Website). Fernsehstreaming allerdings nicht. Liedtexte kann man anzeigen lassen, oder auch wechselnde Künstlerfotos etc.
Habe den Player im Kompaktmodus mit ner Transparenz laufen, und im Desktophintergrund Wallpaper Engine mit einem Peak-Level Meter
gepostet mit der Deskmodder.de-App
@winmx
da lag ich ja mit meiner (2.) Vermutung auch nicht sooo falsch – ich schrieb ja :
„….könnte sein des es an (einem) Tool(s) liegt das virtuelle DVD-Laufwerke erstellt ( z.B. Daemon Tools )…“
Das es das hier vorgestellte Programm (Audials) selber ist, war mir nicht aufgefallen bzw.ich hatte diesen Fehler bei der Testinstallation nicht
absolut… brachte mich auch auf den Trichter, bevor Carsten mich mit der Nase drauf stieß
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Auch nur ein Mittel um die 2020 zu vermarkten, bestimmt voll mit Werbung das Ding das man ja unbedingt upgraden muss…
Nein es ist ein reineswebetool und speichert daten was ihr hört und was ihr auf der Platte habt ich habe wieder gelöscht .Den ich brauche sowas nicht.!