Microsoft Edge Dev Tools (Entwicklungstools) nun auch in Deutsch und weiteren Sprachen

Wie das Edge Team eben bekannt gegeben hat, wurden im Microsoft Edge (Chromium) ab Version 80 die Dev Tools (Entwicklungstools) nun neben englisch in 10 weiteren Sprachen freigeschaltet. Neben deutsch auch in französisch, italienisch, koreanisch, russisch, portugiesisch, japanisch und chinesisch auch russisch.

In der aktuellen Canary und Dev Version, wird dies schon automatisch in Deutsch angezeigt. Wem das nicht gefällt braucht nur die Entwicklungstools öffnen, dort die drei Punkte für das Menü anklicken und den Haken entfernen bei „Browsersprache anpassen“. Schon ist es wieder wie gewohnt in Englisch.

In der Beta, die ja auch schon die Version 80 ist, musste es erst bei mir über die Flags „Enable localized Developer Tools“ aktiviert werden. Demnächst sollen dann weitere Sprachen folgen.

„Diese Version ist das Ergebnis einer monatelangen Zusammenarbeit zwischen unserem Team und den Teams von DevTools, Lighthouse und dem Chrome-Team… Damit ergänzen unsere neuen Browser-Tools eine lange Liste anderer lokalisierter Microsoft-Entwicklungen, darunter VS Code, Azure Portal und mehr.“

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge Dev Tools (Entwicklungstools) nun auch in Deutsch und weiteren Sprachen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder