Kurzinfo für die Besitzer eines Huawei Mate 20 Lite. Denn ab sofort steht euch das große Upgrade nach Android 10 samt hauseigener EMUI 10 Oberfläche für das Smartphone hierzulande zur Verfügung, wie uns unser Leser Thomas mitteilt. Verteilt wird ab sofort die EMUI-Version 10.0.0.170 per OTA. Zuvor gab es die neue Version bereits per Support-App.
Zahlreiche Neuerungen und Anpassungen werden durch das Upgrade geliefert. Wie immer wird auch für das Mate 20 Lite das Upgrade stufenweise verteilt, sodass es noch einige Tage dauern kann, bis alle User versorgt wurden.
Danke an Thomas für die Info und Bild.
Huawei Mate 20 Lite: Upgrade nach Android 10 samt EMUI 10 landet in Deutschland
https://www.woomle.de/apps/wie-schreibe-ich/wie-schreibt-man.php?suche=Update
und bei nokia tut sich seit januar nichts mehr.
warte immer noch auf android 10.
nokia nie wieder !
Nokia hat jetzt erst das Sicherheitsupdate Februar verteilt und HTC von den man denkt da passiert nicht mehr viel haben für das HTC U11 Life upgrade auf Android 10 rausgeschickt
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Wird die neue Version auch fürs P Smart Z geben?
Jop das p smart z bekommt es auch wurde offiziell von huawei bekannt gegeben
gepostet mit der Deskmodder.de-App für Android
Habe ein Huawei Mate 20 lite sowie ein Huawei Mate 10 Pro. Beide sollten das 10er Update erhalten.Wann? Das weiß kein Mensch, oder?
Gruseliges Deutsch. Man kann ja gerne „nach“ Hamburg fahren, jedoch wird ein Update (oder von mir aus auch ein Upgrade) immer „auf“ eine neuere Version durchgeführt.
Ich habe das Mate 20 lite und noch kein Update erhalten.
https://www.huaweiblog.de/news/mate-20-lite-emui-10-finales-update-ist-da/
Verbinde dein Handy mit dem Computer und mit der Hisuite Software, dann sollte es dir das Upgrade schon anzeigen, bei mir war es so!!!!!???
Bei manchen hier fragt man sich ob die außer der Überschrift auch noch andere Inhalte lesen und das nicht nur von diesen News…
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Die neue Version ist schon seit Dezember 2019 in Deutschland. Die Telekomkunden haben die Updates schon