Neben der neuen Sonos Arc Soundbar hat Sonos auch weitere Geräte vorgestellt. So gibt es die dritte Generation vom Sonos Sub sowie den neuen Sonos Five, welcher den Play:5 (2.Gen.) ablöst. Diese bieten laut Sonos mehr Speicherplatz und eine bessere Leistung bei der gleichen großartigen Sound Experience.
Der neue Sub bietet das gleiche beliebte Design und den gleichen kräftigen Bass und ist sowohl in Schwarz als auch in Weiß für UVP 799 Euro ab dem 10.Juni weltweit erhältlich. Dank Trueplay Funktion gibt es eine automatische Optimierung. Auch hier ist für die Raumeinmessung ein iOS Gerät erforderlich. Neben einer Kombination mit anderen Sonos Produkten, wird der Sonos Sub per WLAN (2,4 GHz Band) oder per LAN-Port (Ethernet) ins Heimnetz eingebunden. Weitere Details erfahrt ihr auf der Produktseite vom Sonos Sub.
Als Nachfolger der 2.Generation des Play:5 wurde der Sonos Five vorgestellt. Das Design des Sonos Five ist genauso vielseitig wie das seines Vorgängers und passt perfekt in jeden Raum. Der Sonos Five kann horizontal platziert allein genutzt werden, oder man kombiniert zwei Five in aufrechter Position für Stereo-Sound. Das robuste Design des Sonos Five, das in Schwarz mit schwarzer Front und erstmalig in Weiß mit weißer Front erhältlich ist, fügt sich perfekt in jedes Interieur ein. Der Sonos Five ist ab heute für UVP 579 Euro exklusiv auf sonos.com vorbestellbar und ab dem 10. Juni weltweit verfügbar. Auch beim Sonos Five erfolgt eine Raumeinmessung per iOS Gerät. Per WLAN oder Ethernet-Anschluss wird der Sonos Five ins Heimnetz eingebunden. Ebenso bietet er zusätzlich einen Klinkenanschluss und kann auch mit weiteren Sonos Produkten gekoppelt werden. Weitere Details findet ihr auf der Produktseite vom Sonos Five.