Kurzinfo für alle Amazon Prime Mitglieder und diejenigen unter euch, welche überlegen Amazon Prime Mitglied zu werden. Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich können die Kosten für ihre Mitgliedschaft sofort auch im Rahmen ihrer Monatsabrechnung begleichen. Denn die Zahlung auf Rechnung ist neben Produkten, die auf Amazon.de erhältlich sind, nun auch für die Prime-Mitgliedschaft verfügbar.
Die neue Option steht sowohl für die monatliche (7,99 Euro) und die jährliche (69 Euro) Mitgliedschaft als auch für Prime Student-Mitglieder zur Verfügung. Die Monatsabrechnung ist zudem kostenfrei. Prime-Mitglieder, die sich für die Zahlung auf Rechnung entscheiden, erhalten zu Beginn des nächsten Monats eine Benachrichtigung über den Abschluss ihrer Monatsabrechnung. Die Monatsabrechnung beinhaltet alle im Vormonat getätigten Käufe sowie die Mitgliedschaftsgebühr. Die Zahlungsart für bereits bestehende monatliche, jährliche oder Prime Student-Mitgliedschaften lässt sich über „Mein Konto“, dann auf den Reiter „Prime“ und „Zahlungseinstellungen ändern“ anpassen.
In Zeiten von kostenlosen konten die man mit einem klick eröffnet und nicht mehr zeit einnimmt als sich eine wegwerfemail zu machen … bin seit >7 Jahren Prime „Testkunde“ … ohne jedes schlechte gewissen. meine letze Zahlung war als es noch 19,99€ als rein Porto Flat war.
Das Verhalten ansich ist schon mehr als daneben, noch trauriger finde ich das bisher zwei ein so Verhalten auch noch liken.
Ja klar, Amazon ist böse und da darf man …
Rechtlich mag das evtl. auch ok sein, aber moralisch sinkt unsere Gesellschaft leider immer weiter.
@golem: Du bist ein ganz gewöhnlicher Betrüger, evtl. sogar ein Dieb und prahlst damit auch noch. *Daumen nach unten*
gepostet mit der Deskmodder.de-App
Lasst euch von dem Troll nicht verarschen. Man muss für jeden Probemonat trotzdem Zahlungsdaten angeben. Und falls er nicht auch so blöd ist, sich jeden Monat ein neues Konto zu eröffnen, vermute ich hier einfach mal eine „Gschichte ausm Paulanergarten“. Als ob er seit 7 Jahren jeden Monat mit den selben Zahlungsdaten einen neuen Probemonat bekäme LUL
Lies meinen Beitrag noch mal und ärgere dich das du nicht so clever bist.
Der Herr Troll hat schon eh und je ~20 Konten. Das ist nichts anderes als für jeden Zweck eine andere Email Adresse zu verwenden. Und halte dich fest …. kannste auch bei Netflix, Spotify und Co auch machen. Die Anbieter bieten einem kostenlose Testdienste an, ich nutze sie PUNKT.
Auch das funktioniert nicht, da überall Zahlungsdaten hinterlegt werden müssen.
Hör doch bitte mit dem Getrolle auf. Vielen Dank
Da freut sich die SCHUFA. Mehrere Girokonten sollen ja gehörig auf den Punkteschnitt drücken. xD
Auf der anderen Seite
wen es einem so leicht gemacht wird?
Ich persönlich finde es nicht wirklich toll, aber nur die frechen kommen weiter
gepostet mit der Deskmodder.de-App für Android
Naja Amazon ist da auch nicht sauber, zum einen schön so Platziert und Gesachrieben das man schnell mal ungewollt drauf Klickt und zum anderen warum soll ich für Prio bezahlen. Dann im mer dieser Abomist, Monatlich ist ok, sollten die ganzen PPV anbieter auch mal machen.
mfg
das ist doch gar nicht neu das mache ich schon seit jahren so. das es monatlich abgebucht wird…….