Intel Grafiktreiber 27.20.100.8476 steht zum Download bereit

Intel hat seinen Grafiktreiber auf die Version 27.20.100.8476 aktualisiert. Als Highlight werden Verbesserungen für Overwatch auf Intel Core-Prozessoren der 7. Generation und höher (weniger Ruckeln) und eine Reduzierung der Ladezeiten von Star Wars: Battlefront 2 unter DX12 auf Intel Core-Prozessoren der 10. Generation mit Intel® Iris® Plus-Grafik angegeben.

Auch Destroy All Humans! und Othercide sind nun mit Intel Iris Plus-Grafiken oder höher als besser spielbar verifiziert. Auch für Entwickler gibt es einige Verbesserungen.

Weitere Fehler die behoben wurden:

  • Grüne Streifen oder Artefakte, die bei der Vorschau der Bildgestaltung in Adobe Premiere Pro 2020 und Adobe After Effects zu sehen sind.
  • Geringfügige grafische Anomalien, die in Tom Clancys Rainbow’s Rainbow Six Siege (Vulkan), Battlefield V (DX11) beobachtet wurden.
  • Beim Abspielen von HDR-Videoinhalten in der Film- und TV-App mit deaktiviertem HDR auf Intel Core-Prozessoren der 10. Generation mit Intel Iris Plus-Grafik und UHD-Grafik wurde eine automatische Helligkeitsänderung beobachtet.
  • Beim Ausführen der Unigine-Überlagerung OpenGL Benchmark im rahmenlosen Fenster wurden beobachtet.

Bekannte Probleme:

  • Ein Absturz kann beim Start der Sony Catalyst Production Suite auf Intel Core-Prozessoren der 10. Generation auftreten.
  • Ein zeitweiliger Absturz oder Hängenbleiben kann in Red Dead Redemption 2 (Vulkan), F1 2020 (DX12) auftreten.
  • Geringfügige Grafikanomalien können in Tom Clancys The Division 2 (DX12), Battlefield V (DX12), Rage 2 (DX12) (Vulkan), Star Wars Battlefront 2 (DX12), Rise of the Tomb Raider (DX12) auftreten.

Info und Download:

  • Der DCH Treiber steht als igfx_win10_100.8476.exe oder igfx_win10_100.8476.zip für Windows 10
  • Noch einmal als Hinweis: Dieser DCH Treiber kann auch verwendet werden, wenn man früher nur OEM-Treiber installiert hatte. „OEM-Treiber sind sorgfältig ausgewählt und enthalten angepasste Funktionen und Lösungen für plattformspezifische Probleme. Der generische Intel-Treiber bietet Anwendern die neuesten und besten Funktionsverbesserungen und Fehlerbehebungen, die OEMs möglicherweise noch nicht angepasst haben, um plattformspezifische Anforderungen zu erfüllen.“
  • downloadcenter.intel.com/Intel-Graphics-Windows-10-DCH-Drivers
Intel Grafiktreiber 27.20.100.8476 steht zum Download bereit
zurück zur Startseite

17 Kommentare zu “Intel Grafiktreiber 27.20.100.8476 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder