Microsoft Edge Favoriten anheften wird integriert

Heute ist der Tag des Edge Browsers. Erst die Webaufnahme, dann die Tabs in der Seitenleiste und nun auch noch die Favoriten, die nun nicht mehr als Menü angezeigt werden, sondern als Popup.

Dieses Poup-Fenster mit den Favoriten lässt sich dann auch als Seitenleiste anheften. Aktuell in der Canary reicht ein Klick auf das Favoritensymbol in der Symbol-Leiste und das Popup mit den Favoriten geht auf. Hier hat man dann ein 3-Punkte-Menü sowie die einzelnen Symbole für Favoriten hinzufügen, neuen Ordner erstellen oder die Suche. Hier mal als gif-Datei:

Wer einen großen Monitor hat, kann nun die Tableiste links und die Favoriten rechts anheften und dann mittig in der Gegend herumsurfen. Ein Manko haben die Seitenleisten derzeit noch. Sie lassen sich in der Breite nicht verändern. Aber das kommt ja vielleicht auch noch. Das Edge Team ist ja erst dabei beides richtig einzubauen.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge Favoriten anheften wird integriert
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Microsoft Edge Favoriten anheften wird integriert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder