DAZN-Kunden sauer: Streamingdienst schaltet bei BVB-Hymne in die Werbung

Die Fußball-Bundesliga kann man seit mehreren Jahren nun auf DAZN und auf Sky empfangen. Am heutigen Sonntag wurde die Partie Borussia Dortmund gegen Arminia Bielefeld gezeigt. Obwohl der Streamingdienst DAZN die Preise um 100% angehoben hat, setzt man trotzdem im laufenden Sendebetrieb auf Werbung. Vor allem bei Live-Übertragungen kann man damit viel Geld verdienen.

BVB-Fans dürften allerdings mit dem Dienst in Disput stehen. Bei BVB-Heimspielen ist es normal, dass die Fans im Signal Iduna Park in Dortmund das Lied „We never walk alone“ singen. Eine Sache die Gänsehaut hervorruft. Sky schafft es immer wieder, dass man dieses Highlight vor dem Spiel komplett zeigt. DAZN schaltet in der wichtigsten Phase dieses Songs einfach in die Werbung.

Leider ist DAZN da ein Serientäter. Denn anscheinend wurde schon öfter Werbung in der Hymne eingespielt. Auch während Schweigeminuten scheint der Streamingdienst kein Feingefühl zu beweisen. Etwas makaber. Die Fans, welche am heutigen Sonntag DAZN geschaut haben, waren not amused über die Werbeeinblendung. Twitter explodierte fast:

DAZN-Kunden sauer: Streamingdienst schaltet bei BVB-Hymne in die Werbung
zurück zur Startseite

19 Kommentare zu “DAZN-Kunden sauer: Streamingdienst schaltet bei BVB-Hymne in die Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder