Motorrad aufrüsten: H4-LED von Philips nun auch für Zweiräder

Kurzinfo für alle Aufrüster von Motorrädern: Philips hat bekannt gegeben, dass sie ihre Ultinon Pro6000 nun auch für Motorräder freigegeben haben. Es handelt sich hierbei um eine LED-Nachrüst-Lampe mit höherer Leuchtkraft und längerer Lebensdauer als klassische Halogen. Mit der Freigabe können Motorradfahrer nun von den Vorteilen einer LED profitieren und ihre Beleuchtung auf ein höheres Niveau bringen.

Für Motorradfahrer ist die Freigabe eine erfreuliche Neuigkeit, da sie nun eine bessere Sicht und Sichtbarkeit haben können, was ihre Sicherheit auf der Straße erhöht. Die Ultinon Pro6000 bietet eine Lichttemperatur von bis zu 6000 Kelvin, was einer natürlichen Tageslichtfarbe ähnelt. Dadurch werden Hindernisse und Straßenmarkierungen besser sichtbar, was das Fahren bei Nacht sicherer und angenehmer macht.

Nicht nur PCs lassen sich technisch aufrüsten: Mit der Freigabe für Motorräder baut Philips ihr Angebot weiter aus und ermöglicht es nun auch Motorradfahrern, von den Vorteilen zu profitieren. Die LED-Technologie hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und bietet heute eine energieeffiziente und langlebige Alternative zu herkömmlichen Glühlampen.

Zur Kompatibilitätsliste: Philips Webseite

Motorrad aufrüsten: H4-LED von Philips nun auch für Zweiräder
zurück zur Startseite

18 Kommentare zu “Motorrad aufrüsten: H4-LED von Philips nun auch für Zweiräder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder