HIGH Mobile ist ein Mobilfunkanbieter, der seine Dienste im Telekom Netz (D1) anbietet. In letzter Zeit gab es auf der Bewertungsplattform Trustpilot eine interessante Ankündigung: HIGH arbeitet an der Entwicklung einer eigenen App. Diese Neuigkeit wird bei den Kunden gut ankommen, da eine eigene App heutzutage als Standard angesehen wird und bereits öfter gefordert wurde. Der Anbieter bietet neben 2-Jahres Tarifen auch erschwingliche Monatspakete an.
Obwohl noch keine konkreten Details über den Funktionsumfang und das genaue Erscheinungsdatum bekannt sind, wird die App Vorteile bei der Nutzung eines Mobilfunkvertrags bieten. Zum Beispiel wäre es möglich, dass Kunden ihr Konto bequem über die App verwalten können und den Datenverbrauch einsehen. Dadurch würden man sich die Zeit und Mühe sparen, auf die Website des Mobilfunkanbieters zugreifen zu müssen. Wobei auf der Webseite nicht mal der Datenverbrauch einsehbar ist, wenn man den Bewertungen Glauben schenken darf.
Ein weiterer möglicher Vorteil der App wäre ein verbesserter Kundensupport. Kunden könnten über die App leicht Kontakt zum Kundenservice aufnehmen, Fragen stellen oder Unterstützung bei technischen Problemen erhalten. Es bleibt jedoch abzuwarten, wann genau die App erscheinen wird. Eine gut entwickelte und benutzerfreundliche App könnte die Interaktion erheblich verbessern und den Kunden mehr Flexibilität und Bequemlichkeit bieten.
Ganz nach dem Motto: Schauen wir mal was wird. 👌Die Kunden wird es freuen.
Liest sich interessant, ist aber nicht 🥴
Och, ich bin seit 5 Jahren mit ja!mobil glücklich. Ist auch Telekom-Netz und hat auch ne‘ prima App.
Warum sollte ich mich dann für einen Anbieter interessieren den ich erstens nicht kenne und zweitens genau das selbe bietet für wahrscheinlich mehr Geld?
Na ja… der Vergleich hinkt ein bisschen, ja!mobil ist Prepaid, HIGH Mobile Postpaid.
Ob man jetzt wirklich eine App braucht sei dahingestellt. So viel ändert einer in der Regel an seinem Vertrag nicht, so dass ein Login über die Webseite ausreichen sollte, den Datenverbrauch sieht man auch über eine Internetseite. Und nur der kleinste Tarif von HIGH hat keine Telefonie-/SMS-Flat.
Man kann keine Rechnung einsehen.die ziehen mir 20.00 Euro von mein Girokonto ab.Ich habe einen Vertrag für 8.99 Euro. Was soll das.die werben in fernsehen und halten nicht ihr Versprechen.nie wieder, ich bin restlos bedient
Ich finde, es gehört zum absoluten Standard, dass es bei den Providern eine App gibt. Ich möchte sofort meinen Tarif, wichtig die Laufzeit, die Rechnungen und ggfls. auch die Verbindungen einsehen. Jetzt heißt es ja schon ne Weile, dass eine App kommen soll. Nur wann? Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es eine gibt. So selbstverständlich sollte es sein. Andere Provider haben das schon seit wirklich vielen vielen Jahren. Hier hinkt High schwer hinterher. Würde diesen Vertrag bei High ohne App nicht mehr abschließen.