Dynamic Theme – Hintergrundbild von Bing, Windows Blickpunkt oder eigenen Bildern ändern

Dynamic Theme hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. 2016 hatten wir das erste Mal darüber berichtet. Damals auch noch mit Windows Mobile Unterstützung. Heute gab es ein neues Update auf die 1.7.87 als finale und Preview Version.

Die App ist interessant, wenn man Probleme mit Windows Spotlight hat, oder auch gerne das tägliche Bing-Bild nutzen möchte. Natürlich kann man auch seine eigene Sammlung an Wallpaper nutzen. Seit damals hat sich viel getan und auch mit dem heutigen Update wurden wieder Verbesserungen hinzugefügt.

  • Es ist jetzt leichter zu erkennen, ob Sie eine Vorabversion der Anwendung verwenden (im Titel der Anwendung und auf der Seite „Info“)
  • Beschreibungs-Overlay: wenn keine EXIF-Daten verfügbar sind, wird jetzt der Dateiname verwendet (nur bei lokalen Bildern)
  • Verbesserte Bing-Bildbeschreibungen durch Entfernen des Präfixes „Info“, wenn es von Microsoft verwendet wird
  • Einige Korrekturen im Zusammenhang mit der Verwaltung des Bild-Caches

Die App selber ist kostenlos. Der In-App-Kauf Hinweis, ist nur (muss) vorhanden, da für die App und die Arbeit ein „Käffchen“ spendiert werden kann.

Info und Download:

Dynamic Theme
Dynamic Theme
Entwickler: Christophe Lavalle
Preis: Kostenlos
Dynamic Theme – Hintergrundbild von Bing, Windows Blickpunkt oder eigenen Bildern ändern
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Dynamic Theme – Hintergrundbild von Bing, Windows Blickpunkt oder eigenen Bildern ändern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder