Geforce 546.17 (WHQL) als neuer Grafiktreiber – Windows 10 Transparenzeffekte funktionieren wieder

Mit dem neuen Grafiktreiber 546.17 (WHQL) für Nvidia Grafikkarten wird ein optimales Spielerlebnis für die neuesten Spiele, die die DLSS 3-Technologie unterstützen, darunter Call of Duty: Modern Warfare III und Starfield geboten. Aber auch Korrekturen wurden vorgenommen.

Für Windows 10 Nutzer eine gute Nachricht: Der Fehler mit den Transparenzeffekten wurde mit diesem Treiber behoben.

Korrekturen durch den Game Ready 546.17 Grafiktreiber

  • [Alan Wake 2] Die Stabilität und Leistung des Spiels hat sich über längere Zeiträume hinweg verschlechtert
  • [Counter Strike 2] Verbesserte NVIDIA Reflex Funktionalität und Leistung
  • [Starfield/Cyberpunk 2077] Ruckeln auf einigen Advanced Optimus Notebooks wurde beobachtet
  • [Control]: Probleme mit der Spielstabilität bei längerem Spielverlauf
  • [OBS] Tearing-Problem bei der Aufnahme von hochauflösenden Videos
  • [Notebook] GPU kann im Zustand maximaler Leistung einfrieren
  • Windows 10 Transparenzeffekte werden nach Treiberupdate nicht korrekt angezeigt
  • Zufälliger Bugcheck (BSOD) kann auf bestimmten Systemen beobachtet werden
  • [Wallpaper Engine] Hintergrundbild zeigt Tearing beim Klonen in Multi-Monitor Konfiguration
  • [Firefox Beta] Erhöhter Speicherverbrauch der Auslagerungsdatei bei Aktivierung der RTX Video Super Resolution

Offene Probleme laut PDF

  • [Discord] Beim Streaming von Gameplay können die Farben matt erscheinen

Info und Download:

Geforce 546.17 (WHQL) als neuer Grafiktreiber – Windows 10 Transparenzeffekte funktionieren wieder
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Geforce 546.17 (WHQL) als neuer Grafiktreiber – Windows 10 Transparenzeffekte funktionieren wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder