Netflix-Prime-Auto-Skip (Streaming enhanced) überspringt Werbung und mehr als Add-on für Browser

Das Add-on Streaming enhanced Netflix Disney Prime Video gibt es schon eine ganze Weile. Aber jetzt wird es erst richtig interessant. Denn Streaming-Dienste kommen immer mehr auf den „Geschmack“ Werbung in die angebotenen Inhalte hinzuzufügen, obwohl man schon ordentlich dafür bezahlt.

Als Nächstes wird uns Amazon (ab 5.02.2024) mit Werbung beglücken, oder man zahlt 2,99 € zusätzlich. Wir hatten darüber berichtet. Mit dem Add-on Streaming enhanced Netflix Disney Prime Video kann unter anderem diese Werbung übersprungen werden. Unterstützt wird neben Amazon Prime auch Freevee, Netflix, Disney+. Zusätzlich können auch die Intros oder der Abspann übersprungen werden.

Einige andere Funktionen sind von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Den Funktionsumfang könnt ihr auf GitHub vergleichen. Eigentlich ist auch schon alles so eingestellt, wie man es benötigt. Mit der aktuellen Version 1.0.72 wurde auch eine Epilepsie-Option hinzugefügt. Aktiviert man diese Funktion, dann wird beim Überspringen der Werbung der Bildschirm abgedunkelt.

Das Add-on ist für den Edge, Google Chrome und Chromium Browser sowie Firefox verfügbar. Unter Android muss derzeit der Kiwi Browser benutzt werden. Da das Add-on noch nicht für den Firefox Android zur Verfügung steht. Wer es einmal ausprobieren möchte:

Info und Download:

via: ghacks
Netflix-Prime-Auto-Skip (Streaming enhanced) überspringt Werbung und mehr als Add-on für Browser
zurück zur Startseite

17 Kommentare zu “Netflix-Prime-Auto-Skip (Streaming enhanced) überspringt Werbung und mehr als Add-on für Browser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder