AMD Adrenalin 23.40.02.03 für das Spiel Suicide Squad: Kill the Justice League

Mal kurz informiert: AMD hat einen speziellen Grafiktreiber zur Unterstützung für das Spiel Suicide Squad: Kill the Justice League bereitgestellt. Daher auch die unübliche Versionsnummer 23.40.02.03. Mit diesem Treiber wurde auch ein Problem mit aktivierter Raytracing-Funktion in diesem Spiel behoben.

Für alle anderen ist derzeit weiterhin der AMD Adrenalin 24.1.1 WHQL Grafiktreiber der aktuelle Treiber. Aber auch in diesem Treiber sind noch offene Probleme.

Offene Probleme:

  • Deathloop Bei einigen AMD Grafikkarten, wie z. B. der Radeon RX 6900 XT, kann es zu längeren Ladezeiten kommen. (Korrektur im Adrenalin 24.2.1)
  • Bei Dead Space kann es zu einem Anwendungsabsturz kommen, nachdem RTAO auf einigen AMD Grafikkarten, wie z. B. der Radeon™ RX 6800, aktiviert wurde.
  • Beim ersten Spielen eines Matches in Overwatch 2 kann es zu übermäßigem Stottern kommen. (Korrektur im Adrenalin 24.2.1)
  • Der Ton kann zeitweilig nicht mehr mit dem Video synchronisiert sein, wenn die Aufzeichnung mit AMD Software erfolgt: Adrenalin Edition mit AV1-Codec. (Geplant für das 2. Quartal)
  • Während Microsoft Teams-Meetings kann die Kamera auf einigen AMD-Produkten, wie dem AMD Ryzen 7 7840U-Prozessor, zeitweilig eine Schleife anzeigen.
  • Nach einem Systemneustart kann die Parsec-Hostanwendung auf einigen AMD Grafikkarten, wie z. B. der Radeon RX 7900 XTX, abstürzen.
  • Für Benutzer, die zuvor einen AMD Software-Preview-Treiber installiert haben, wird empfohlen, vor der Installation dieses Treibers das AMD Cleanup Utility auszuführen.

Info und Download:

Danke an golem für den Hinweis.

AMD Adrenalin 23.40.02.03 für das Spiel Suicide Squad: Kill the Justice League
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder