Amazon Prime Video: Nicht nur Werbung sondern auch weitere Einschränkungen vorhanden

Seit dem 5.Februar gibt’s bei Prime Video Werbung, zahlt man nicht zusätzlich 2,99 Euro im Monat. Doch weitere Einschränkungen bringt es ebenfalls mit sich, wenn man eben diese Zusatzkosten nicht zahlt. Und diese Einschränkung hat Amazon nicht wirklich an die User kommuniziert. Mit dem Feature „Watch Party“ hatte man die Möglichkeit andere User zu Inhalten bei Prime einzuladen und diese gemeinsam zu schauen. In dem werbefinanzierten Abo ist diese Funktion nun nicht mehr verfügbar.

Ebenso wurden aber auch zum Ärger vieler User Dolby Vision und Dolby Atmos entfernt. Wer also diese Features wiederhaben möchte, muss also die 2,99 Euro zusätzlich pro Monat bezahlen. Dann gibt’s auch die Watch Party wieder.

Ich bin gespannt, was aus den ganzen Klagen gegen Amazon wird. Für mich ist es einfach unverständlich, warum man die ganze Sache so schlecht kommuniziert hat. Dann sollen sie wie Netflix unterschiedliche Abo-Modelle für Prime Video bereitstellen aber auch vernünftig kommunizieren, welche Features enthalten sind.

Quelle: AFTVnews
Amazon Prime Video: Nicht nur Werbung sondern auch weitere Einschränkungen vorhanden
zurück zur Startseite

46 Kommentare zu “Amazon Prime Video: Nicht nur Werbung sondern auch weitere Einschränkungen vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder