Microsoft Fotos integriert Microsoft Designer noch tiefer in die App

Zuerst hatte Microsoft in die Windows-Fotoanzeige Clipchamp integriert und dann folge auch der Microsoft Designer. Schon im April hatte man damit begonnen. Damals noch nicht für uns wurde die neue Version jetzt auch unter anderem für die Insider in Deutsch bereitgestellt.

Die Fotos-App hat die Versionsnummer 2024.11070.12001.0 oder höher. Voraussetzung ist natürlich ein Microsoft-Konto und Windows 11. Bilder können so mithilfe der KI angepasst werden. Dafür steht oben im Menü die Schaltfläche „Mit Designer bearbeiten“ zur Verfügung.

„Die künstliche Intelligenz erkennt die Objekte in Ihrem Bild und ermöglicht es Ihnen, es ganz einfach zu personalisieren. Löschen Sie Objekte aus Ihrer Aufnahme, erstellen Sie schöne Porträtfotos mit Hintergrundunschärfe, fügen Sie kreatives Flair mit Color Pop hinzu, verbessern Sie die visuelle Wirkung Ihres Bildes mit Auto-Crop oder probieren Sie die neuen Text- und Markierungsfunktionen aus, um Ihre kreativen Ideen zum Leben zu erwecken.“

In der Canary hab ich in der Zwischenzeit schon die Version 2024.11070.15001.0, aber von der Funktion ist noch nichts zu sehen. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück, und könnt die neuen Funktionen einmal ausprobieren.

Wie schon beim letzten Bericht im April, könnt ihr die App auch manuell über store.rg-adguard.net | ID: 9wzdncrfjbh4 | Slow | installieren

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Microsoft Fotos integriert Microsoft Designer noch tiefer in die App
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “Microsoft Fotos integriert Microsoft Designer noch tiefer in die App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder