Firefox 128.0.3 korrigiert weitere Fehler [Wird jetzt verteilt]

Bis am Dienstag, dem 6.08.24 der Firefox 129 erscheint, hat Mozilla noch ein weiteres Korrekturupdate für den Firefox 128 als 128.0.3 fertiggestellt. Hier werden noch weitere Korrekturen vorgenommen. Das letzte Update hatten wir ja gerade erst am Dienstag. Der Firefox 128 ESR und auch der 115.13 ESR sind davon nicht betroffen.

Das Update wird über die Update-Funktion im Browser sicherlich wieder am Nachmittag auftauchen. [Update]: Nun ist es da. Bis dahin schon einmal die Release Notes im Einzelnen.

  • Es wurde ein Problem korrigiert, das dazu führte, dass einige Webseiten bei Verbindungen über HTTP/2 nicht geladen wurden.
  • Der Fehler wurde korrigiert, dass eingeklappte Tabellenzeilen in manchen Situationen nicht wie erwartet angezeigt wurden.
  • Korrektur der Windows-Bildschirmtastatur, die möglicherweise die Webseite verdeckt, wenn sie angezeigt wird.

Info und Download:

Firefox 128.0.3 korrigiert weitere Fehler [Wird jetzt verteilt]
zurück zur Startseite

10 Kommentare zu “Firefox 128.0.3 korrigiert weitere Fehler [Wird jetzt verteilt]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder