Bloatynosy Nue Kleines Tool für Windows 11 zum Aufräumen und mehr

Manchmal sind die kleinen lokalen Tools doch besser als Ansammlungen von Funktionen in einer Web-App. So erging es auch Bloatynosy. Eigentlich schon eingestellt und durch andere Tools ersetzt, wurde Bloatynosy jetzt als Bloatynosy Nue wiederbelebt.

Bloatynosy war auch in der alten Version für viele noch völlig ausreichend, um unter Windows 11 schnell mal die verschiedenen Apps zu deinstallieren, auch die, die keine Deinstallations-Funktion besitzen. Man könnte es auch manuell machen, wie wir es euch hier im Tutorial beschrieben haben. Aber mal schnell ein Haken setzen, geht doch einfacher.

Die Bloatynosy Nue exe-Datei ist gerade mal 127 KB „groß“ und bietet von Haus aus zwei Funktionen. Einmal Apps deinstallieren und auch verschiedene Einstellungen vornehmen, z.B. Diagnose-Daten deaktivieren, das alte Kontextmenü anzeigen und auch die vielen Vorschläge, die Windows 11 euch gerne anbieten möchte.

Zusätzlich kann das Plugin-Pack heruntergeladen werden. Hier die Bloatynosy.Nue.exe hineinkopieren und starten, werden euch weitere Scripte angeboten. Aber das ist optional und muss nicht genutzt werden, wenn die zwei Funktionen des kleinen Tools ausreichen.

Also ein Willkommen zurück Bloatynosy jetzt Bloatynosy Nue.

Info und Download:

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Bloatynosy Nue Kleines Tool für Windows 11 zum Aufräumen und mehr
zurück zur Startseite

16 Kommentare zu “Bloatynosy Nue Kleines Tool für Windows 11 zum Aufräumen und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder