BitCleaner lässt sich nicht deinstallieren (gelöst)
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 779 Mal
Re: BitCleaner lässt sich nicht deinstallieren (gelöst)
Danach hattest du auch mal einen Neustart gemacht?
Dann sollte der Ordner auch gelöscht werden können.
Dann sollte der Ordner auch gelöscht werden können.
Den BitCleaner kenne ich nicht und kann nicht sagen ob da auch ein "Dienst" gestartet wird. Bei solchen Programmen ist die Deinstallation in der Regel erfolgreich, wenn zunächst der "Dienst" beendet wird. Ansonsten ist "PowerRun" eine gute Wahl.
- Holgi
- Elite
- Danke erhalten: 414 Mal
grds. sollte der Bitcleaner ja - wie hier beschrieben -
https://bitcleaner.com/de/uninstall/
de-installert werden.
Wie moinmoin schon schrieb, kann es sein, dass direkt nach der De-Installation noch nicht alles gelöscht ist.
Nach einem Neustart dann aber schon.
Hat man selbst durch andere Methoden versucht den Bitcleaner loszuwerden, kann da schon mal was übrigbleiben.
Ist kein Beinbruch. Dann die "Dateileichen" eben manuell löschen.
Wenn mir das mal passiert ist, habe ich das betreffende Programm auch schon mal wieder neu installiert und dann mit der regulären Methode (https://bitcleaner.com/de/uninstall/) wieder de-installert.
Hängt aber auch von den Programm-Machern ob, ob sie die De-Installationsroutine korrekt implementiert haben. Da sind nicht immer die hellsten Lichter auf der Kerze ...
https://bitcleaner.com/de/uninstall/
de-installert werden.
Wie moinmoin schon schrieb, kann es sein, dass direkt nach der De-Installation noch nicht alles gelöscht ist.
Nach einem Neustart dann aber schon.
Hat man selbst durch andere Methoden versucht den Bitcleaner loszuwerden, kann da schon mal was übrigbleiben.
Ist kein Beinbruch. Dann die "Dateileichen" eben manuell löschen.
Wenn mir das mal passiert ist, habe ich das betreffende Programm auch schon mal wieder neu installiert und dann mit der regulären Methode (https://bitcleaner.com/de/uninstall/) wieder de-installert.
Hängt aber auch von den Programm-Machern ob, ob sie die De-Installationsroutine korrekt implementiert haben. Da sind nicht immer die hellsten Lichter auf der Kerze ...
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Ich habe dasselbe Problem mit Bitcleaner, kann diese SW einfach nicht mehr vom PC löschen. Die dauernd wiedererscheinende Bedrohungsmeldung nervt total. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, das Prg. wieder zu löschen? Wäre für Tipps sehr dankbar, Roland
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 779 Mal
Moin Roland,
das wurde auf der ersten Seite eigentlich beschrieben.
das wurde auf der ersten Seite eigentlich beschrieben.
Hey Leute, ich hatte das selbe Problem mit diesem Bitcleaner.
Ich habe ihn mit der Software ,,RevoUninstaller'' gelöscht bekommen!
Probiert es mal aus
Greets
Ich habe ihn mit der Software ,,RevoUninstaller'' gelöscht bekommen!
Probiert es mal aus
Greets
Die Software RevoUninstaller funktioniertGast hat geschrieben: ↑04.03.2024, 21:08 Ich habe dasselbe Problem mit Bitcleaner, kann diese SW einfach nicht mehr vom PC löschen. Die dauernd wiedererscheinende Bedrohungsmeldung nervt total. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, das Prg. wieder zu löschen? Wäre für Tipps sehr dankbar, Roland
Es handelt sich um eine Erweiterung des Chrome-Browsers. Dort entfernen (Puzzlestück rechts oben klicken, auswählen und entfernen).
Perfekt! Vielen Dank, das war die Lösung.Gast hat geschrieben: ↑14.05.2024, 00:03 Es handelt sich um eine Erweiterung des Chrome-Browsers. Dort entfernen (Puzzlestück rechts oben klicken, auswählen und entfernen).
Bitcleaner löschen
1. Start 2. %appdata% 3. Bitcleaner löschen (Meldung Programm aktiv) 4. Taskmanager öffnen 5.Bitcleaner Task beenden
6. Systemsteuerung (Programme und Features) 7. Bitcleaner erneut löschen.
Mit dieser Procedure ist der Bitcleaner gelöscht worden.
6. Systemsteuerung (Programme und Features) 7. Bitcleaner erneut löschen.
Mit dieser Procedure ist der Bitcleaner gelöscht worden.
Habe mir das Programm auch "irgendwie" gefangen, war wahrscheinlich im Rucksack bei einer anderen Installation.
Meine Lösung war, den Rechner im abgesicherten Modus zu starten und dann die genannte Uninstall im Verzeichnis auszuführen. Ausführung erfolgte als Admin, ohne eine Fehlermeldung war der Spuk anschließend komplett verschwunden.
Meine Lösung war, den Rechner im abgesicherten Modus zu starten und dann die genannte Uninstall im Verzeichnis auszuführen. Ausführung erfolgte als Admin, ohne eine Fehlermeldung war der Spuk anschließend komplett verschwunden.