SUCHE freien Online-Webproxy, der die aufgerufenen Seiten bzw. Links behält, so wie früher HideMyAss

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten
Benutzeravatar
Johann
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 80
Registriert: 20.01.2022, 15:48
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danke erhalten: 12 Mal

SUCHE freien Online-Webproxy, der die aufgerufenen Seiten bzw. Links behält, so wie früher HideMyAss

Beitrag von Johann » 19.05.2024, 14:31

Servus,

um auf bestimmten Webseiten den Zugriff von verschiedenen Nutzern zu simulieren, habe ich früher immer den Free Webproxy von HideMyAss verwendet. Der zeigte gegenüber anderen Webproxy-Diensten nicht nur die meisten Seiten vollständig an und ermöglichte ein Einloggen sondern behielt die jeweils aufgerufene Seite im Link bzw. Browsertab, sodass man einen kompletten Link, der meiner Erinnerung nach ungefähr in der Art wie https:// webproxyseite. kom/www. deskmodder. de/phpBB3/posting.php?mode=post&f=109 war, als Lesezeichen speichern konnte. Mit einem Klick konnte man dann die Webseite über den Webproxy aufrufen.

HideMyAss bietet den Free Webproxy nicht mehr an und einen vergleichbaren Dienst habe ich bisher nicht gefunden. Kennt hier vielleicht jemand einen Webproxydienst mit den Funktionen?

Von denen, die ich gefunden habe, fällt schon mal ein Teil deshalb raus, weil sie mit den Internetseiten nicht klarkommen und sie nur bruckstückhaft darstellen. Die verbleibenden ermöglichen die Speicherung als Link nicht. Wenn man z. B. mit hide.me, Startpage usw. eine Seite aufruft, ist als Link sowas wie https:// webproxyseite. kom/go.php?u=eUk0vb%2BW8rQXsGXl9XL2uCTrzX2XYNPaFMHiifyAH6i%2FqmrlRxN1N3Mxk3ejNODuEsE9yMoUwyU%3D&b=5&f=norefer in der Adresszeile und der Link funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr, d. h. die aufgerufene Weibseite ist nicht mehr drin.

Als Alternative habe ich als Firefox-Nutzer mal das Windscribe Add-On installiert, aber irgendwie funktioniert das nicht so für meine Zwecke. Ansonsten arbeite ich auch viel mit den Firefox Containern, aber dabei bleibt die IP-Adresse immer die Gleiche.
Freundliche Grüsse

Johann

Tante Google

SUCHE freien Online-Webproxy, der die aufgerufenen Seiten bzw. Links behält, so wie früher HideMyAss

Beitrag von Tante Google » 19.05.2024, 14:31


Antworten